Individual Services

Ich bin gelernter Polymechaniker und kann jedes nur erdenkliche Produkt im CAD Zeichnen und Produzieren. Mit Drehen, Fräsen, Bohren Schweissen, Schleifen und Handarbeit (Handturbinenfräser/Feile etc.) fertige ich jedes noch so Komplizierte Teil oder Komplettpaket. Frag mich einfach an was du brauchst und ich kann dich beraten und dir dein gewünschtes Produkt herstellen. Sei es Ein Ansaugtrichter für den Vergaser, ein Designobjekt oder ein tragendes Teil an einem Fahrzeug.  Nichts ist unmöglich. Scheue nicht, mich anzufragen!!!

Konstruieren Am CAD

Frag mich an und ich zeichne, konstruiere oder entwickle dir oder mit dir dein gewünschtes Produkt

Fertigen

Jedes Teil in noch so komplexem Ausmass kann gefertigt werden. Mit DIN und ISO Normen ist auch alles mit herkömmlichen Produkten kompatibel.

Beispiele:

Tankdeckel aus Alu oder Kuststoff

Vergaser Adapter

Zylinderadapter

etc.

Projekte und Anderes

Du hast ein Projekt bei dem Du Hilfe benötigst? Du hast eine Idee die du Komplett von mir machen lassen willst, oder ein Anderes Anliegen? Kein Problem, Anfragen kostet nichts!!!