The Bastards

#1 The long Blue

2010 war dies mein erstes Umbau Projekt. Es war meine Abschlussarbeit in der Schule. Ich kreierte ein 2m Gabel und Schweisse den Rahmen um, damit der Gabelwinkel Stimmt.


#2 The Black Bobber

2012 Kreierte ich diesen Bobber, um damit am Red Bull Alpenbrevet teil zu nehmen, und eine gute chance im Style Contest zu haben. Was sich mit dem Gewinnen dann befürwortete.

Es ist eines der ersten solchen Umbauten... der Bobber Hype kam erst 1-2 Jahre Später.


#3 The Big Ass Rat

Dieses Rat Bike machte ich ursprünglich um seinen Vorgänger zu Übertrunmpfen, und damit ans Alpenbrevet zu gehen... jedoch ist der Grössenwahn mit mir durchgebrannt, und ich fahre nun nur Privat damit ein wenig rum


#4 The Beast

666 The Number Of The Beast... was es wirklich ist, hat es in sich...

Zu erst drehe man den Rahmen auf den kopf, schnappt sich eine Schwinge und federt sie auf Zug über dem Motor. Und ''schon'' hat man es... the Beast..


#5 The Russian Diesel

Ein 50ccm Diesel... Gerüchte über solche gibt es zu genüge... aber es soll nun auch ein Echtes 50ccm Diesel Mofa geben... Und zwar Natascha ... ''The Russian Diesel''